News
Information
LektorInnen
Laufende Lehrgaenge
Mater Thesis
Kooperationen
Kontakt
 
Impressum
 
Master Thesis
 
Lehrgang: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16/17
 
     
     

Name

Themenschwerpunkt

Signatur

Gudrun Dornetshuber Evaluierung des Standortes Peuerbach und des Marktpotentials als Entscheidungsgrundlage für einen Feasibility-Prozess
TL242
Andrea Freundl, Stefanie Infanger Modellentwicklung vom klassischen Kurbetrieb zum modernen Gesundheitsresort
TL243
Gabriela Gegenleithner, Melanie Ustupsky Sportmarketing am Beispiel der Hallenweltmeisterschaft der Masters 2006
TL237
Christine Kissinger Optimierung der Organisation und Veranstaltung von wissenschaftlichen Konferenzen am Beispiel der DEXA
TL246
Lisa Ordnung Analyse einer Kulturhauptstadt am Beispiel Graz 2003 mit Ausblick auf Linz 2009
TL235
Mag. (FH)
Anita Grund
Naturerlebnisse für Menschen mit Beeinträchtigungen. Entwicklung einer speziellen Marketing-Konzeption für Natur- und Landschaftsführer
TL420
Peter Arnberger Gründung eines „Nischenreiseveranstalters“ mit primärem Direktvertrieb und unterstützender Retailerfunktion Businessplan & Wirtschaftlichkeitsanalyse
TL410
Mag. Eva Raberger, Christina Zotter Netzwerkverbund als Organisationsform für Bewusstseinsbildung im Bereich Gesundheit und Tourismus
TL419
Mag. Martin Bilek Praktische Anwendung der Öffentlichkeitsarbeit für die Tschechische Republik
TL245
Rosemarie Dechant Der Fahrplan zur Übergabe des Landgasthofs Entenwirt
TL423
Anita Dirnberger, Christa Seres Studay – was erwarten sich die StudentInnen wirklich von den teilnehmenden Betrieben?
TL416
Elisabeth Jungreithmayr, Sonja Paschinger IQ-Gemeinde 2006:
Die hellsten Köpfe Oberösterreichs
TL240
Mag. Dr.
Karin Otto
Seminarland Oberösterreich. Analyse und Profilerstellung.
TL408
Sabine Pesendorfer Seehotel Schwan – Ein Stadthotel mit zusätzlicher Perspektive Hochzeit

TL411
Stefanie Sampl Der Weg zu Gründung der Coffee Lounge Salzburg
TL244
Bernhard Schachinger Businessplan „Hotel Post“ mit Fokussierung auf die Unternehmensbewertung
TL421
Barbara Schuh Erstellen eines Marketingkonzeptes für das Hotel Landhaus Savilsalo
TL241
Kurt Steindl Durchführung einer Mystery-Guest-Analyse am Beispiel der österreichischen Spitzenhotellerie
TL413
Brigitte Di Silvestre Zielgruppenspezifische Angebotsentwicklung für den Naturpark Obst-Hügel-Land.
TL263
Monika Kiklin "Schilcherberg in Flammen". Neupositionierung einer Eventveranstaltung
TL248
Doris Schinnerl Positionierung des Almenlandes
TL239
Dominik Hartig Museums - a comparative study of traditional and modern concepts
TL238
Veronika Lanka Die Bedeutung von Events und ihre Stellung im Destinitionsmarketing anhand des Fallbeispiels "Summer Opening Neusiedler See"
TL236
Bc. Sona Petrákovà, Libuse Smoliková Touristisches Konzept des Fotoateliers Seidel Ceský Krumlov
TL270
Barbara Dexinger Mozart 2006. Die Maschinerie eines Jubiläumsjahres und ihre Bedeutung für den österreichischen Tourismus
TL225
Sylvia Wadler Tourismusmarketing in Wolfsberg. Situationsanalyse und Entwicklungsmöglichkeiten.
TL407
 
Home
WSG-HIST
JKU